»Leidenschaft

» Über

aus Tradition

Pilkens

service team pilkens

Unser Geschmack und unsere Geschichte

Seit 1991 stehen wir für feinsten Genuss und perfekte Organisation. Mit unserer großen Leidenschaft für feines Essen und unserer akribischen Arbeitsweise haben wir uns sowohl als Partner großer Messen als auch hunderter begeisterter Privatpersonen etabliert.

» Wie alles anfing

1991 gründete Jürgen Tschuschke, Küchenmeister mit Erfahrung in der Sternegastronomie, in Wuppertal die Pilkens Catering GmbH. Nachdem das Geschäft hervorragend anlief, kam vor 17 Jahren die Hotelbetriebswirtin Patricia Waldmin zur Verstärkung in unser Team. Vor drei Jahren folgte Felix Tschuschke, der uns als Kaufmann für Marketingkommunikation unterstützt.

Zu den Höhepunkten der Firmengeschichte gehört das Catering für das 100-jährige Jubiläum der Firma Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG mit 5.000 Gästen in 2008. Nur drei Jahre später wurden wir im Schloss Lüntebeck aktiv und begleiteten dort bis 2016 Hochzeiten und freie Trauungen sowie Produktpräsentationen mit feinstem Catering.

Seit 2014 sind wir Partner der Eurobaustoff Messe in Köln und bewirten an Galaabenden bis zu 4.500 Gäste. Im Rahmen des Tagescatering liegt die Zahl sogar bei bis zu 10.000 Besuchern. In 2016 verlagerten wir unsere Betriebsstätte nach Velbert-Neviges.

» Pilkens heute

Seit unserer Gründung ist viel geschehen. Doch manches ändert sich nie. Auch heute kochen wir frisch, verwenden regionale Produkte und scheuen keine Anstrengung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen auf individuelle Beratung, um passende Konzepte für jedermann und jedes Event zu entwickeln.

Dabei umfasst unser Spektrum Hochzeiten, private Anlässe, Kochevents, Kochschulen, Menus, BBQs, Firmen- und Weihnachtsfeiern. Ebenso bekochen wir sowohl kleine Veranstaltungen (5-10 Personen) als auch große Events. Diese Flexibilität macht uns seit knapp 30 Jahren zum zuverlässigen Partner für viele Kunden aus Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Velbert, Essen, Solingen, Remscheid und Dortmund.

» Kontakt

Wir sind für Sie da

Pilkens Catering GmbH
Donnenberger Straße 4-6
42553 Velbert-Neviges

Telefon: 02053 4968085
anfrage@pilkens.de

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Ohne die Zustimmung kann das Formular nicht gesendet werden.